Return/Refund Policy

POLITIK RÜCKGABEFRIST:

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)

Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren. Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind, sowie Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesandt werden, werden als nicht rückgabefähige Artikel betrachtet.

RÜCKSENDUNGEN (FALLS ZUTREFFEND):

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE ERSTATTUNGEN (FALLS ZUTREFFEND):

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, benutzen Sie bitte das Kontaktformular oben auf der Seite und schicken Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Nachricht antworten.

UMTAUSCH (FALLS ZUTREFFEND):

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie oben auf dieser Seite auf "Kontakt" klicken.

Wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

VERSAND:

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Anweisungen, die wir innerhalb von 24 Stunden beantworten werden. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.