Wie schnell können Sie meine Frage beantworten?
Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder E-Mail.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können unsere Lagermitarbeiter Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden verpacken und versenden, daher ist es nicht immer möglich, Adressänderungswünsche zu bearbeiten. Wenn Sie einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihr Paket zu korrigieren, bevor es versandt wird. Es gibt keine Garantie dafür, dass wir es schaffen, besonders wenn es unser Lager verlässt, aber wir tun alles, was wir können!
Wie lange ist die Bearbeitungszeit?
Die Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung liegt zwischen 1 und 3 Werktagen nach dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die meisten Pakete werden innerhalb von 24 Stunden vorbereitet, aber wenn unser Lager ausnahmsweise überfüllt ist, kann die Bearbeitungszeit bis zu 3 Werktagen nach dem Tag Ihrer Bestellung betragen.
Allgemeine Versandinformationen:
Unser Lager bearbeitet und versendet alle Bestellungen montags bis freitags (außer an wichtigen Feiertagen). Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollte Ihr Paket innerhalb von 1~2 Werktagen nach Ihrer Bestellung versandt werden. Sie erhalten kurz darauf eine E-Mail mit der Tracking-Nummer. E-Packet ist unser Hauptträger für US-Kunden und für Kunden in Ländern/Regionen wie Kanada, Europa, Großbritannien, Australien, Neuseeland usw. Je nachdem, wo Sie wohnen, werden die Pakete innerhalb von 5 bis 25 Tagen nach dem Versanddatum zugestellt.
Adressänderung:
Wenn Sie also einen Fehler bemerken, schicken Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihr Paket zu finden, bevor es verschickt wird. Es gibt keine Garantie, dass wir die Adresse ändern können, vor allem, wenn sie unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!
Ich habe eine beschädigte Bestellung erhalten, was soll ich tun?
Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Sendung nicht in perfektem Zustand angekommen ist! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer für weitere Hilfe.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Gehen Sie einfach auf den Link Meine Bestellung verfolgen auf der Startseite oder im Hauptmenü und geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein, um zu sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, sind wir immer bereit, Ihnen zu helfen.
Warum funktioniert meine Sendungsverfolgungsnummer nicht?
Häufig funktionieren die Sendungsverfolgungsnummern nur bei Inlandsbestellungen, da ausländische Postsysteme den Standort des Pakets nicht in den Systemen unserer Spediteure aktualisieren. Der internationale Versand dauert in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen. Sie können also davon ausgehen, dass es ungefähr so lange dauert, bis Sie Ihr Paket erhalten. Wenn Ihre Bestellung für den Inlandsversand bestimmt ist und die Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Artikel ordnungsgemäß versandt wurden.
Was kann ich tun, wenn in meiner Bestellung Artikel fehlen?
Wenn einer Ihrer gekauften Artikel fehlt oder beschädigt ist, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, um das Problem zu lösen. Wir haben eine Geld-zurück-Garantie, die 30 Tage vor der Lieferung Ihrer Bestellung gilt, also stellen Sie sicher, dass Sie uns innerhalb dieses Zeitraums kontaktieren. Um uns zu erreichen, um Ihnen zu helfen, benutzen Sie bitte entweder die Registerkarte Kontakt oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@mtmgym.com.
Haben Sie noch eine Frage? Schicken Sie uns eine E-Mail an shop@mtmgym.com und wir melden uns garantiert innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.